• Shipbuilding
  • Shipbuilding
 Start | Kontakt | Impressum 

Partner. Kreuzfahrer. Megayachtgenießer.

Reisen Sie gerne auf den Weltmeeren? Unsere Technik auch. Für unsere Geschäftspartner werden in unserem Unternehmen Komponenten für elektrische Türantriebssysteme auf Basis der Auftragsfertigung produziert - für bekannte Kreuzfahrtschiffe und Megayachten namenhafter Werften.

Shipbuilding heißt bei uns: Von der Einzelfertigung direkt bei uns im Hause, über die komplette Montage der Baugruppen bis hin zur Bereitstellung benötigter Peripherien, stehen wir als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Verfügung.

Unsere enge Verknüpfung von Werkstatt und Montage, von elektrischen und mechanischen Aufgabenfeldern bildet die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wichtig für Sie zu wissen: Selbstverständlich überprüfen und verbessern wir uns stetig durch die aktive Anwendung der DIN ISO 9001 - das gilt für unsere gesamte Fertigungs- und Montagequalität. 

Kurz gesagt: Unsere Erfahrung gibt Ihnen Oberwasser.

+++MVM Aktuell+++

Erweiterung des Maschinenparks

01.09.2017 - MVM erweitert den Maschinenfuhrpark.

Um Ihren Anforderungen gerecht zu werden erweitert MVM
den Maschinenfuhrpark um ein Drehbearbeitungszentrum.

DMG MORI CTX 800-Beta 4A

 ______________________

Umweltmanagementsystem!

11.01.2017 - MVM führt ein neues Umweltmanagementsystem ein und ist nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert.

Zertifikat

______________________

Neuer Maschinenpark!

01.05.2016 - MVM modernisiert den kompletten Maschinen-
fuhrpark:

-DMG Mori-CTX 310 eco
-DMG Mori-CTX alpha 500
-DMG Mori-DMU 50
-DMG Mori-NHX 400
-DMG Mori-DMC 1150 V

Im Blickpunkt dieser Investition stehen die stets wachsenden Kundenanforderungen und die Sicherstellung der Produktqualität.

Fotos

______________________

Hartmut Fokken feiert sein 10-jähriges Dienstjubiläum!

01.04.2016 - Probleme sind da, um sie zu lösen - das könnte das ewige Motto von Hartmut Fokken sein! Wir gratulieren zum 10-jährigen Dienstjubiläum und bedanken uns recht herzlich für das große Engagement der letzten Jahre.

Bilder

______________________

Film ab! - Unser neuer Imagefilm ist online

01.03.2016 - Eine aufregende Zeit liegt hinter uns... angefangen von der Idee, über die Umsetzung bis hin zum fertig geschnittenen Film sind einige kreative Stunden ins Land geflossen. Doch Dank des kompetenten Filmteams der Firma Ganseforth Medienproduktion wurde aus dieser Idee schnell Wirklichkeit.

Der Film zeigt die Vielfalt und Qualität von MVM, wo sich drei Fachbereiche unter einem Dach versammeln: Offshore - Shipbuilding - Industrial Technology

Zu dem Video
______________________